Biotop Birsfelden

Biotop Birsfelden

Biotop Birsfelden

Die Webseite fürs Biotop Birsfelden entstand recht früh. Schon im Oktober 2009 ging es los, damals vor allem um im Vorfeld einer Gemeindeversammlung die Botschaft fürs Biotop weiter zu verbreiten.

Aktuell wird sei weiterbetrieben und ist sehr gut besucht. Offenbar schauen vor allem Leute herein, die regelmässig im Biotop sind.

Die Seite wurde während ihrer langen Geschichte schon mehrfach umgebaut, im Februar 2013 stand wieder ein solcher an. Ich ahbe die Seite neu mit dem Theme Pohutukawa von Elmastudio eingerichtet. Besonders daran ist, dass die grossen Kopfbilder noch etwas bearbeitet sind, nämlich mit einem schwarzen Schatten, der den Blogtitel und das obere Menü besser sichtbar macht.

Dazu kamen noch eine Facebook-Seite.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.